Würdet ihr eine Verwandte von euch daten wollen, wenn es legal wäre?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 22%
Einmal geht. 7%
Schon aber nicht meine 0%
Ich würde, sollte es aber nicht.. 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal geht.

Cousine

Nein

Nein du musst da ja auch bedenken, dass auch wenn es legal wäre. Du nie ein gesundes Kind mit dem Partner haben könntest. Außerdem bin ich mit allen verwandten die ca. gleich alt sind wie ich oder halt bis +-5 jahre älter/jünger zusammen aufgewachsen. Könnte mir das gaaaaaaaar nicht vorstellen jemanden zu Daten, dass wäre so als würde ich meinen Dad daten. Pfui für mich

Nein

Es wäre seltsam, weil man zu ihnen eine ganz andere Beziehung hat. In manchen Kulturen ist es normal, dass man den Cousin/ die Cousine heiratet (?), aber ich finde es befremdlich.

Nein
wenn es legal wäre?

Es ist doch legal. Seltsame Prämisse.

Aber nein, ich find die alle uninteressant.

Ja

Würde auch mit ihr schlafen solange es nicht meine Schwester ist