Würdet ihr eine Transsexuelle Frau Heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

9 Antworten

Ja

Man wird sich ja vorher kennenlernen bevor es ans Heiraten geht und, wenn die Gefühle füreinander da sind, steht doch nichts im Weg!

Da ist es doch völlig egal ob sie vorher ein Mann war oder nicht, man sieht einen & lernt sich kennen, verliebt sich ineinander und dann kommt vielleicht der nächste Schritt die Ehe. Man überlegt sich ja schon vor dem Antrag ob man mit ihr langfristig zusammen sein möchte und sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann. Wenn das Herz sagt sie ist die richtige da wird es so sein.

Wenn man solche Damen nicht mag wird man erst recht keine Beziehung eingehen, wenn man sie eingeht weiß man bescheid und liebt sie auch auch vom Herzen.

Das wichtigeste ist doch das man in der Beziehung glücklich ist da ist es doch egal ob sie vorher ein Mann war, der Charakter den man liebt ist trotzdem kein anderer!

Nein

Da ich mal davon ausgehe, dass in der Fragestellung eine Transfrau gemeint ist, lautet meine Antwort Nein. Ich bin nicht gynäkophil und stehe daher nicht auf Frauen.

Generell bin ich, was Hochzeiten anbelangt, relativ unentschlossen. Aber wenn's "der Richtige" ist, dann würde ich das schon in Betracht ziehen. Gänzlich ausschließen tue ich es nicht.

Vorher sollte man aber gründlich bedenken, ob man diesen Schritt wirklich machen will. Schließlich heißt es ja "bis dass der Tod euch scheidet" - und das kann sich manchmal ziemlich lange dahinziehen.

Mensch ist Mensch. Solange man sich gut versteht ist es für mich völlig egal, welches Geschlecht die Person hatte und jetzt hat.

Nein

Unwahrscheinlich. Wenn sie körperlich weiblich währe dann wär ich offen dafür kann aber nichts zu sagen weil fehlende erfahrung. Wenn nicht wird das mit der Sexualität schwer und ohne das es da passt würde ich nicht heiraten.

Achterbahn96  02.09.2019, 02:19

Frauen sind immer körperlich weiblich, außer sie selbst sagen ausdrücklich etwas anderes.

Ja

Hallo ja auf jeden Fall würde ich auch eine Transfrau heiraten wenn zwischen uns alles stimmt

mich stört es auch nicht ich finde Transfrauen sollte man so behandeln wie jeden anderen Menschen auch mit Respekt und auch wenn es passt mit Zuneigung das ist doch das was uns Menschen ausmacht