Würdet ihr eine Frau heiraten die keine Freunde hat?

11 Antworten

Ein Mensch hat ja nicht grundlos keinen einzigen Freund oder?

Ich würde das nicht unterbewerten. Warum ist der Kontakt zu ihren Freunden abgebrochen?

Ein Partner, dessen soziale Kontakte nur aus den Eltern/Geschwister und dem Partner bestehen, der macht den Partner zum Zentrum seines Lebens.
Das führt dazu, dass sie immer mehr Unverständnis zeigen wird, wenn du was mit deinen Freunden machst, anstatt mit ihr.
Der Stress der dabei immer wieder entsteht, resultiert entweder darin, dass du immer weniger mit deinen Freunden machst (Tu das auf keinen Fall) oder die Beziehung nachhaltig geschädigt ist.

Wenn sie keine eigenen Freunde hat, dann versuch sie doch am besten in deinen Freundeskreis zu integrieren.

Ich glaube nicht, dass eine Ehe mit einem Menschen, der keinerlei Freunde hat, auf lange Sicht funktionieren kann.

Ja weil Freundschaften sind sowieso heutzutage nicht mehr das was sie früher Mal waren jeder hängt nur noch am Handy und in den sozialen Medien Rum die meisten Freundschaften sind heutzutage vergänglich.

Wenn es noch ein hübsches Mädchen mit tollen Charakter ist wer würde die schon teilen wollen

Ja, weil wenn sie keine Freunde hat, dann kann sie dir auch nicht fremdgehen, du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein, wenn sie mit ihren Freunden abends unterwegs ist und ihr habt mehr Zeit für euch beide, da du sie mit keinen anderen sozialen Kontakten teilen musst.

Grundsätzlich ja, mich würde aber natürlich interessieren, wieso sie keine Freunde hat. Wenn es wegen ihrem Charakter ist, dann nein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Menschen sind sowieso keine ehrlichen Freunde, also warum beurteilst du sie anhand ihres Freundeskreises?