An die Frauen würdet ihr einen Arzt Heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 36%
Vielleicht 21%

10 Antworten

Nein

Nein/ Vielleicht..... ich tendiere eher zu "nein".

Je nach dem für welchen medizinischen Bereich er Arzt ist, je nachdem ob er beispielsweise im Krankenhaus arbeitet oder aber eine eigene Praxis führt (oder in einer Gemeinschaftspraxis arbeitet) würde ich ihn eher "nicht so häufig" sehen. Und mit einer festen Freizeitplanung wärs auch eher "mau".

Nein, das wär nicht so ideal für meinen Geschmack.

Vielleicht

Jemanden nur weil er Arzt ist nein.

Jemanden den ich liebe und mit dem ich mir eine gemeinsam Zukunft vorstellen kann, weil Charakter und Ziele/Wünsche im Leben passen und der eben "zufällig" Arzt ist, ja.

Man müsste nur sehen, je nach dem wie seine Arbeitszeiten liegen, wie man das mit gemeinsamen Privatleben koordiniert, aber das Thema hat man ja bei vielen Jobs wo Schichtdienst möglich ist.

Vielleicht

Kommt drauf an wie seine Arbeitszeiten sind. Und ich weiß nicht ob ich einen Pathologen oä haben wollen würde. Allgemein ist der Job ja nicht negativ, so weit ich weiß. Er dürfte nur nicht mir ständig mit Gesundheitsvorschriften auf die Nerven gehen ... daher glaube ich eher nicht das es funktionieren könnte. Aber im Grunde ist mir der Job egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Ich heirate, wenn’s weiterhin glatt läuft, meinen Schatzi.. ♥️(Sind seit sieben Jahren zusammen)

Er hat Rechtswissenschaften studiert (wie ich es auch tue) und hat vor Strafverteidiger zu werden. Das reicht mir total aus. Zumal ich ja auch für meinen eigenen Bedarf aufkommen kann 😉…

liebe Grüsse,

Anna

Wäre mein Freund ein Arzt, dann würd ich ihn natürlich trotzdem heiraten.

Wenn er Arzt wäre, dann würd ich es bevorzugen, wenn er Hausarzt oder Augenarzt wäre, und nicht Gynäkologe 😂😂.

Gynäkologe fänd ich nicht so sexy, weil er den ganzen Tag nackte Frauen vor sich hätte 😂😂.

Aber bei Arzt-Berufen, wie Augenarzt, ist ja nix unsexy. Chirurg fänd ich bisschen gruselig.

-----

Aber mein Freund ist Informatiker, das find ich gut. 😃

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Ach Gynäkologe perfekt 😂