Würdet ihr eine Taschenuhr verwenden?

Nein 67%
Ja 33%

21 Stimmen

13 Antworten

Nein

Nein, trage eine Uhr und kann daher auf diese einfach schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde, dass das mehr was für Männer ist. Ich habe eine Uhr am Handgelenk. Die reicht mir

Ja

Bin relativ aktiv in der Steampunk-Szene, da gehört eine Taschenuhr zur Grundausstattung. Allerdings eher als Dekoartikel.

Nein

Die ist im Verlaufe der Jahrzehnte immer unnötiger geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein

Hab ein Handy, selber Effekt und kann wesentlich mehr.