Würdet Ihr eine online Frau treffen die 3 Stunden wegwohnt?

sirigel  18.09.2021, 19:42

Die Antwort wird dir auch nicht helfen. Du alleine kannst wissen, ob es sich lohnt oder ob du es gerne möchtest.

Christophe5
Beitragsersteller

Stimmt! Aber bin mal so auf andere Meinungen gespannt!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

musst dich halt fragen ob es zukunft hat wenn ihr soweit weg von einander seid

warum sollte das riskant sein?

3 stunden ist in meinen augen keine zeit. wenn ich mich mit der person verstehe ja, warum nicht. ich würde mich auch mit jemanden treffen der länger wegwohnt wenns nur das ist was mich stört.

Irgendwo in der Mitte treffen. 🙃

Tja, da bin ich schon weitere Wege für größeren Blödsinn gefahren. Also warum nicht?