Würdet ihr eine hyper Daten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da ich selber auch oft das Verlangen habe, würde mir das natürlich zusagen. Aber auch da kann es natürlich mal Differenzen geben aber darüber könnte man sicher sprechen :)

Ja

Kommt drauf an wie stark es ausgeprägt ist. Ich bin auch hypersexuell, aber ich kenne auch welche, die noch viel extremer sind.

Kommt drauf an wie oft.

Ich denke mehr als 4mal könnte und wolle ich nicht.

Ja

Kommt drauf wie ausgeprägt es ist. Eigentlich hätte ich aber nix dagegen

Nein

Ich date nur normale, psychisch und körperlich gesunde Schnecken