Würdet ihr eine herzhafte Prinzenrolle kaufen?
Als ich ein Prinzenrolle Keks rausgeholt habe, habe ich mir überlegt ob diese Kekse auch Herzhaft gut schmecken würde, hier wäre ein paar Geschmack Ideen.
Käse Kräuter
Cheddar
Salami und Schinken
Sour cream and onion
Käse und Paprika.
6 Antworten
Interessante und echt erstaunlich kreative Frage. Theoretisch dürfte es nicht komisch schmecken, da der reine Keks ja neutral schmeckt und die süße schokocreme daraus ein süßen Keks macht. Ich glaube Kräuter und Käse könnten schmecken. Beim Rest bin ich mir unsicher. Theoretisch ist es auch nichts anderes als wenn ein normalen Keks in einen dipp tunke. Man verbindet halt mit der Marke einen süßen schokokeks. Naja ich habe auch schon mal so einen Keks mit Erdbeere Fpllung probiert, war echt nciht so geil. LG Laurent
Danke für diese Wörter, ich empfinde diese als ein großen Kompliment
Tatsächlich kenne ich die nicht, klingt aber sehr interessant
Die Idee ist nicht ganz neu.
Background: ich war bei der BW so ca. '85 - da gab es das aber auch schon lange. In den EPAs (Einmann-Packungen - Feldverpflegung) da sind so eine Art Kekse drin (aber deutlich härter als Prinzenrolle). Dazu gibts Marmelade, Streichwurst, Streichkäse). Gibt es bestimmt heute auch noch. Die Kekse hießen damals "Panzerplatten". Konnte man essen - gab nichts anderes.
Ich denke schon, dass diese Kekse schmecken würden.
In der Türkei gibt es solche Kekse, die Tuc ähnlich sind und auch die Cremes haben, die Du aufgeführt hast.
Nein. Klingt für mein Empfinden widerlich.
gibt es denn sonst keine Geschmacksideen,
Karamell
Milchcreme
Erdbeercreme
Bananencreme
Mangocreme
Erdnusscreme
Maracujacreme
Orangencreme
Yoghurtcreme
Kaffeecreme
Buttercreme
Marillencreme
Vanillecreme
Puddingcreme
oder
Prinzenrolle Bratwurst mit Sauerkrautcreme
Prinzenrolle Mettbrötchen mit Zwiebel
Prinzenrolle Thunfischdose
Kennen sie die Tuc Kekse mit Paprika Geschmack? Stellen sie sich ein beybibell käse stück zwischen zwei Paprika tucs.