Würdet ihr eine Frau mit asiatischer Herkunft Daten oder wäre sie optisch gar nciht euer Typ?

11 Antworten

Das lässt sich bestimmt nicht so theoretisch sagen. Diese Frauen geniessen bei manchen einsamen europäischen Männern besondere Beliebtheit.

Wilhelm251  18.07.2024, 05:37

Genauso wie orientalische Jünglinge bei einsamen Frauen.

Die Herkunft ist mir absolut egal.

Wenn es passt, würde ich auch eine Asiatin daten, wieso auch nicht? Solange sie mir nicht mit irgendeinem Feng-Shui-Mist ankommt. 😂

Malinaemma
Beitragsersteller

Die Frage sollte auch aufkeinenfall rassistisch rüberkommen😅😂

Ging hierbei wirklich rein um den äußerlichen Aspekt bzw persönlichen Geschmack

Kbeacker  18.07.2024, 05:39
@Malinaemma

Ich habe sie auch nicht rassistisch aufgenommen, alles gut 😂

Da bin ich ziemlich offen. Als ich in London studiert habe, habe ich tatsächlich eine Japanerin gedatet.

M.48.verh.

Zum einen mache ich Dates mit Leuten nicht davon abhängig, welche Herkunft, „Rasse“ oder Hautfarbe sie haben. Hauptsache ist, „mein Date“ und ich sind uns sympathisch und wir haben eine gemeinsame Wellenlänge.
Zum anderen finde ich Leute mit asiatischem Herkunft generell sehr attraktiv. Insofern würde ich mich sehr freuen, jemanden mit entsprechender Herkunft kennenlernen zu dürfen.

Nur nebenbei 😂. Du hast dieselbe nciht-Krankheit wie ich 🤣.

Es ist mir egal welche Nationalitât. Aber spirituellen Geist finde ich klasse.