Nach Bild fragen?

karottiiiii  05.02.2023, 13:07

Was meinst du mit Unterteil? Nen Slip?

MrFragez
Beitragsersteller

Ein Dessous-set

3 Antworten

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden.

Du hast ihr einen Slip geschenkt. Sie hat sich gefreut, er passt ihr und sagt, dass du sie bitte nicht nach Bildern davon fragen sollst.

Dann frag' nicht nach Bildern. Sie weiß sicherlich, dass du dir das vielleicht wünscht und hat dir direkt gesagt, dass du es bitte nicht tun soll. Klingt vorausschauend. Sie will dich nicht vor den Kopf stoßen, weil sie wohl, wenn du fragen würdest, "Nein" sagt. Ich würde es so deuten, dass ihr durchaus etwas an dir liegt. Sie kommuniziert offen und weiß was sie will. Ihr datet euch, sie scheint dich zu mögen, sie hat sich über das intime Geschenk gefreut. Ich kann natürlich nicht in ihren Kopf gucken, aber für mich klingt das soweit ganz gut.

Mach' ganz entspannt. Lass sich das entwickeln. Und frag' sie bitte nicht nach Bildern. Im Best Case denkt sie, dass du ihr nicht zuhörst. Im Worst Case geht sie davon aus, dass dir ihre Wünsche/Grenzen egal sind.

Es gibt viele Gründe, wieso man keine leicht bekleideten Fotos machen und/oder verschicken will. Es bedeutet nicht, dass sie dich nicht mag oder dir nicht vertraut - also sieh es bitte nicht als schlechtes Zeichen.

Vielleicht siehst du dein Geschenk ja irgendwann in Real Life an ihr und das ist doch sowieso viel besser, oder?

Liebe Grüße

Nein, sie sagt doch du sollst sie nicht danach fragen. Dann tus auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Sie sagte, so sollst NICHT nach Bildern fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.