Würdet ihr eine Beziehung mit jemanden führen der Tiere hasst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 82%
Ja wäre kein Problem 14%
Ja hasse sie selber 5%

10 Antworten

Nein auf keinen Fall

Wäre nicht möglich.

Ich lebe auf einem Bauernhof. Wir haben Kühe, Schafe, Hühner und Gänse. Ich habe eine Katze und Kaninchen, ich möchte Tiermedizin studieren, eine Ausbildung als Tierpfleger machen und im Tierschutz aktiv sein.

Mein Leben dreht sich rund um Tiere, wir hätten keine Zukunft.

Nein auf keinen Fall

Da ich Tiere habe, wäre es unmöglich eine Beziehung zu führen. Und ich finde Menschen zutiefst unsympathisch, die Tiere nicht mögen.

Ja wäre kein Problem

Also denke ich zumindest.
Ich will ja mit ihm zusammen sein, nicht mit dem Tier. Dann verzichte ich eben auf eine Katze

Ja wäre kein Problem

Verstehe nicht was das problem dahinter ist, ich liebe nicht die tiere der person ich liebe die person, die tiere sind mir da dann egal.

Nein auf keinen Fall

Auf keinen Fall. Ich liebe Tiere, ich würde nie deswegen meinen Kater abgeben oder meine Fische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und habe einen Kater seit er 1/2 Jahr ist.