Würdet ihr eine Beziehung mit einem Mann ablehnen, der nicht euer Typ ist, aber ihr ihn trotzdem attraktiv findet?

Und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

1 Antwort

Was für eine blöde Frage! Ja, es gibt Merkmale, die mich besonders ansprechen aber deswegen entsteht doch nicht automatisch Magie und diese fehlt auch nicht zwangsläufig, wenn diese bestimmten Äußerlichkeiten nicht vorhanden sind.

Bin übrigens ein Mann aber gehe davon aus, dass das die meisten Frauen ähnlich sehen.