Würdet ihr ein Piercing nur aus optischen Gründen behalten?
Hallo zusammen,
ich habe ein Christina-Piercing und ein Bauchnabelpiercing, und ich frage mich, ob ihr ein Piercing nur wegen seines Aussehens behalten würdet, auch wenn es unbequem ist. Mein Christina-Piercing hat einen längeren Stichkanal und entzündet sich ständig, obwohl ich schon einen langen Stab mit kleineren Kugeln verwende, um das Gewicht zu reduzieren. Leider stört mich das Piercing mittlerweile stark, da es beim Rausnehmen schnell zuwächst.
Im Gegensatz dazu kann ich mein Bauchnabelpiercing problemlos für ein paar Tage herausnehmen und wieder einsetzen, ohne dass es Probleme bereitet. Optisch gefällt mir das Christina-Piercing wirklich gut, aber die ständigen Entzündungen und das Unbehagen machen es schwierig.
Soll ich es einfach zuwachsen lassen ? Kann mich schwer davon trennen aber es ist unbequem es zu haben es stört mich und fühle mich ohne wohler.
Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr ein Piercing, das euch stört, nur wegen des Aussehens behalten? Oder würdet ihr es lieber herausnehmen und damit leben? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Danke im Voraus!
5 Antworten
Hallo,
Ja, auf jeden Fall. Wenn mich Piercings gestört haben, habe ich immer dünne , kurze Stbe mit kleinen Kugeln eingesetzt.
Ist das dann perfekt verheilt habe ich die Piercings wieder vergrösset.
Bevor du es rausnimmst könntest du noch einen PTFE Stab ausprobieren aber wenn es dann immer noch Probleme macht ist rausnehmen wahrscheinlich schon besser.
Wenn du es wirklich wieder haben willst kannst du es auch neu stechen lassen.
Hey, ich persönlich würde es nicht mehr tragen, wenn es mich stören würde.
Es ist es einfach nicht wert, egal ob es gut aussieht.
Kommt drauf an, es kann ja auch unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Wenn du dich ohne woher fühlst nimm es raus.