Würdet ihr ein Mann nehmen der 24/7 horny ist?

8 Antworten

Wäre kein Nachteil also eher ja. Ich würd den Typen aber auch zum Arzt schicken da das natürlich nicht normal ist.

SZ1984  27.07.2024, 08:31

Da ist kein Arzt notwendig. Der Junge ist mitten in der Pubertät und mit seiner Sexualität alleine.

MrsssP  27.07.2024, 08:32
@SZ1984

Das habe ich in der Frage leider nicht gelesen das es sich noch um einen Jungen handelt.

SZ1984  27.07.2024, 08:32
@MrsssP

Das ist richtig.
Das geht aus seinen bisherigen Fragen und Antworten hervor.

albanerrrr62
Beitragsersteller

😭

Definitiv nicht. Ein Mann, der ständig nur an Sex denkt, wäre für mich völlig uninteressant und respektlos.

Egoistisch, unreif und unfähig, eine tiefere emotionale Verbindung aufzubauen🙄

Würde ich nicht aushalten und wär Nix für eine Beziehung

Wäre schon anstrengend wenns 24/7 nur um das eine geht .

Also nein eher nicht .

Das wäre natürlich keine gute Grundlage für eine Beziehung

Ich würde sagen 100% ein Grund dagegen