Würdet ihr ein endloses Leben bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

9 Antworten

Hallo.

Ich bin für das Leben dankbar, was ich habe. Ich bin zufrieden und versuche noch glücklicher zu sein. Ich wünsche mir langfristig mehr Ausgeglichenheit, inneren Frieden und einen besseren Umgang mit Unsicherheiten.

Ich bin glücklich mit dem, was mir gegeben ist.

Mit freundlichen Grüßen

RoterKiwi  22.05.2024, 00:04

Bist du ein Bot?

RoterKiwi  22.05.2024, 00:07
@M3199

Die Antwort ist so allgemein und losgelöst von der Frage irgendwie. Das kam sehr automatisch rüber. Aber eigentlich ist die Antwort schön.

M3199  22.05.2024, 00:09
@RoterKiwi

Das ist so meine Art, manchmal. Hat sich dann beruflich noch weiter gefestigt. Dankeschön.

LG

Nein

Niemals, ein Leben reicht. Darüber hinaus will ich nicht mit den Konsequenzen der Taten anderer Menschen Leben müssen. Es wäre aber cool wenn mann selbst entscheiden könnte und etwas länger jung bleibt. Also Körperlich.

Ja

Ich bin durchaus sehr neugierig, wie sich die Welt in den nächsten hunderten Jahren entwickeln wird. Hätte ich also die Möglichkeit, unendlich lang zu leben (natürlich bei Bewusstsein und nicht gebrechlich und sabbernd im Seniorenheim), würde ich sie ergreifen. Wenns mir zu blöd wird, kann ich mich ja immernoch irgendeine Klippe runter stürzen.

Nein

Nein, das würde ich nicht mal meinen Feind wünschen. Stelle dir mal vor, irgendwann sind alle Freunde und Verwandten tot, nur du bist übrig. Und alle neuen Freunde werden irgendwann sterben, nur du bist noch da.

Und eigentlich kannst du auch keine neuen Freunde haben, nicht lange an ein Ort bleiben, weil man dann dein Geheimnis erkennen wird, und man wird Experimente mit dir durchführen wollen.

Und wenn das alles nicht schon schlimm genug ist, irgendwann einmal sind alle Menschen, alle Tiere, alles weg und du wartest bis die Sonne explodiert oder sowas

Nein

Hiii,

Ne,würde ich eher nd,glaub ich.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉