würdet ihr ein bildshirm lieber reparieren lassen oder direkt neues laptop kaufen?

4 Antworten

Ich würde versuchen, den Bildschirm zu reparieren.

Haben wir auch mal beim Kumpel gemacht. Hat aber leider nicht funktioniert. Der Bildschirm ging, aber er zeigte nur irgendwas mit "Recovery bla Rechteverwaltung oder so" an und dann ging der Laptop garnicht mehr.

Du kannst ja auch ein neuen Bildschirm kaufen und dein Laptop reparieren.

Hallo,

meistens lohnt sich die Reparatur von einem Bildschirm (auch der vom Laptop) nicht wirklich.
Wenn der Laptop jetzt neu ist und teuer in der Anschaffung ist, dann kann sich das schon lohnen. Man müsste halt eine Offerte haben.

LG

Würde es selbst versuchen, sonst neu kaufen (vorausgesetzt die Reparatur ist rentabel).