Würdet ihr ein Armband von eurer Freundin tragen mit einer Gravur ihres Namens?

ja man, absolut :D 76%
neeeee 24%

34 Stimmen

13 Antworten

neeeee

Wer einmal ein Symbol braucht, würde noch eins setzen, und noch eins. Bis es wie im Straßenverkehr aussieht. Nein Danke.

RosieRose0509  27.06.2022, 09:51

Stimmt nicht bei jedem , ich habe nzr ein armband weil es ein geschenk war und trage noch anderes wegen mir selbst.

MindFlower  27.06.2022, 09:58
@RosieRose0509

Das muss jeder für sich wissen. Ich finde für mich selbst gesprochen keine Notwendigkeit, etwas aus dem Leben zu nehmen, um zu sagen, das es Leben ist durch es, und nicht anders erlebt werde soll.

Das ist Ausdruck, aber kein bleibender Eindruck, woher der Ausdruck stammt, bevor etwas dachte, hier, jetzt, in einer Idee für sich selbst individualisierend zu finden, die später auf sich selbst deutet.

Wir sind ja vor dem Ich, auch ohne uns klar gekommen, aber wehe die Idee entpuppt sich als Illusion, oder als ausgedachten Ausdrucks eines Eindrucks.

RosieRose0509  27.06.2022, 11:04
@MindFlower

Ich trage es nur um zu zeigen dass ich vergeben bin um nicht angemacht zu werden😂

ja man, absolut :D

Ja würde ich (hätte ich eine), aber hätte auch Angst es irgendwie zu verlieren 😅.

RosieRose0509  27.06.2022, 09:54

Was einem wichtig ist, verliert man nicht , ich habe noch nie etwas verloren außer es war mir egal , dann habe ich es um es loszuwerden absichtlich liegen lassen😂

Hansikanzie  27.06.2022, 10:01
@RosieRose0509

Naja man kann es durchaus verlieren auch wenn es einem wichtig ist. Ich habe auch ab und zu mein Hausschlüssel verloren und der ist mir schon wichtig.

neeeee

diese Zeiten sind vorbei, war mal früher modern jetzt ist die freundin schnell zu feindin

Außerdem tun das nicht mehr Familienmitglieder,Eheleute etc

ja man, absolut :D

Natürlich! Dann wissen alle, das es meine BFF ist. Es sollte aber nicht so auffällig sein

neeeee

Gehöre ja nicht ihr... Ausser sie ist Laura Müller, dann JA, dann würde ich das tun!