Würdet ihr eher einem Mann oder eurer Mutter eine Fußmassage geben?

8 Antworten

Natürlich gebe ich als Mann am liebsten einer Frau eine Fußmassage. Habe allerdings kein Problem einem Mann eine Fußmassage zu geben wenn er z.B. schmerzende Füße hat.

Würde meine Mutter mich um eine Fußmassage bitte würde ich ihr sie natürlich geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte damit kein Problem, solange sie sauber und gewaschen sind. Da gibt es Schlimmeres.

Hätte mit beidem kein Problem und hab beides schon gemacht.

Hallo! Der Mutter. Einem Mann nur wenn es überlebensnotwendig ist

Alles Gute

wirbelwindx  06.08.2018, 20:18

Hahahaha. Stell dich nicht so an.

Das wäre mir völlig egal. Solange es keine Käsefüsse sind.

BarfussTobi  07.08.2018, 03:23

Na gewasche sollten sie vorher auf alle Fälle sein.