Fußmassage geben lassen ohne einen Lachanfall

8 Antworten

Also ich kenne das, ich bin auch total kitzlig an den Füßen. Trotzdem ist das bei einer Fussmassage was ganz anderes, weil der Masseur/die Masseurin deine Füsse ja ganz anders anfasst, als jemand, der dich kitzeln will. Ich lasse mir oft eine Fussmassage geben und kann es nur wärmstens empfehlen.

Ja kann man. Solange du nur kitzelig bist und nicht schmerzempfindlich an den Füßen klappt das. Durch Variierung des Drucks kann man den Kitzelreiz unterdrücken. Musst halt sagen ob fester oder nicht.

Schlimmer ist es wenn du recht empfindlich bist an den Füßen. Hab es auch schon erlebt das der Patient dem Therapeuten fast ins Gesicht getretten hat weils einfach nen falscher Druckpunkt war. Wenn dies der Fall ist solltest dus unterlassen, es sei denn du magst deinem Masseur ne blutige Nase verpassen :D

Muss nicht sein, also ich habe schon mehrere bekommen (von Fach Leuten) und es hat nicht wirklich gekitzelt :D

Anfangs wirst du erst einmal fürchterlich kitzlig sein, aber nach einer Minute wird es gehen. Der/Die Masseur/in weiß genau, wie er deine Füße behandeln kann, ohne, dass du dauernd zuckst und dich halbtot lachst. Versuche, ganz ruhig weiterzuatmen, dann hältst du das gut aus und wird sogar sehr angenehm für dich sein.