Würdet ihr als Mann eurer Freundin eine Fußmassage geben, wenn sie es will?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein voll eklig 17%

13 Antworten

Ja

Klar, mir persönlich macht das nichts aus. Ich finde Massagen geben sogar schön. Natürlich kann es auch mal sein, dass ich gerade keine Lust habe. Generell ist es aber doch was schönes. Natürlich nicht wenn die Füße nass und verschwitzt sind. Aber es gibt ja Wasser. Das ist also kein Problem.

Ja

wäre auch nicht des erste mal...

Ja

Jederzeit gerne....und auch die Damen die zunächst skeptisch waren haben´s dann doch genossen ;-)

Nein voll eklig

Also ich mag Füße einfach nicht und habe meine Freundin immer gerne massiert, aber Never ever fußmasaage