Würdet ihr Dua Lipa zu eurer Frau nehmen wollen?
Wir brauchen noch mehr Bilder...
Ist sie Kapitalistin?
Sie ist Sängerin
Lebt sie vom Kapitalismus ?
Du lebst auch vom Kapitalismus
Nein
Ich verabscheue den Kapitalismus und mein Ziel ist es nach Belarus auszuwandern um aus dieser Kapitalistischen und geldgierigen Hölle zu entkommen
Überall auf der Welt ist Kapitalismus, außerdem ist doch sowas bei Liebe egal.
Ehrlich gesagt tust du mir sehr leid hoffentlich wirst du's noch rechtzeitig schaffen
In belarus, China,Vietnam,Kuba,Myanmar,Laos,Nordkorea und Kasachstan ist Kommunismus
Aber mit Marktwirtschaft
4 Antworten
Nein.
1.ich werde niemals heiraten.
2.zu viel Aufmerksamkeit und zu famegeil.
Ich würde sofort sie heiraten wenn ich weiß das sie mich wirklich liebt - Traum vieler albanischer Männer so ein Bombe als Frau zu haben
Ich finde es ja besonders lächerlich das sie sich auf diesen Palästinenser-Fuzi eingelassen hat, der wie ein Drogenjunkie aussah.
Egal ob sie dich wirklich liebt, solange sie nie schluss macht und sie nicht fremd geht
Also ich bin 12 Jahre alt und ich finde dua lipa sehr hübsch aber sie ist zu groß für mich
Nein.
Zum einen bin ich verheiratet und zum zweiten würde ich keine Frau nur wegen ihrer Äußerlichkeiten heiraten, ohne sie zu kennen. Auch wenn sie optisch durchaus attraktiv ist.
Dann auch nein. Ich kann dazu nichts sagen, ob ich sie "von innen sehr attraktiv" finde. Ich kenne sie nicht persönlich. Du etwa?
Na wenn Du ihre "inneren Werte" kennst, weil deine Freundin Fan ist - Respekt!
Hier geht es darum ob du sie heiraten würdest und nicht wegen äußerlichkeit. Sondern ob es mit deiner entscheidung ist also ob du sie von innen sehr attraktiv findest und so!