Mögt ihr Dua Lipa?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey BSGamer,

ja, ich mag Dua Lipa und all ihre Songs wirklich mega gerne! ❤️

Ich finde ihre Live Shows so nice und literally gibt es auch da auch kein Lied, was ich nicht mag. Das geht mir sonst bei keiner anderen Sängerin so ^^

Deshalb ist sie meine Lieblingssängerin, ich höre sie jetzt auch schon ziemlich lange.

Und ich freue mich schon sehr darauf sie nächstes Jahr wieder live zu sehen 🤩

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe Dua Lipa & ihre Musik ❤️

dualipaa  26.09.2024, 16:34

Dankeschön für den Stern 🌟💗

Nein, habe aber auch nichts gegen sie.

Ja.

Ich finde auch den Namen großartig, ich dachte erst,.es sei ihr Künstlername. Sie heißt aber wirklich so.

Kenn nicht viel von ihr, aber Don‘t start now ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre viel Musik 🎶

Zumindest was die Musik anbelangt: Nein.

Mit der Person habe ich mich noch nicht befasst.