Würdet ihr dort einziehen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keinesfalls, die Dämmung wird bestimmt nicht ausreichen, um angenehme Temperaturen zu erzielen.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, es sieht richtig heimelig aus.

Durch die großen Fenster und die Lichtkuppel kommt auch genügend Licht und draußen kann man geschützt sitzen.

Das ist jedenfalls besser als so eine Zigarrenkiste mit Fenstern, die man großspurig Villa nennt.

Lenie308  17.08.2023, 15:41

Tja wirst du aber nie haha

Lenie308  17.08.2023, 15:50
@Andreas490

Da kommt mir dein letzter Kommentar unter meiner Frage in den Kopf neene lass ma lieber

Eine moderne Hobbithöhle.

Sofort... noch etwas alter Tobi anbauen und Pilze sammeln.

Nur ne Gegensprechanlage mit Kamera, falls ne Rotte Zwerge auftaucht.

Salue

Ich habe in unserem Keller eine Einlegerwohnung für unseren Junior gebaut. Sein Ausgang führt direkt in den den umliegenden Wald. Im nicht sichtbaren hinteren Bereicht sorgen Spiegel im Lichtschacht für genug Helle.

Im Moment haben wir draussen mehr als 30 Grad. In dieser Wohnung ist es nie mehr als 22 Grad. Im Winter ist es dort mollig warm.

Ich bin ein Fan solcher Erdwohnungen.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, wohnen, zu Hause)

Ich würde da einziehen. Ich finde es sieht schön und auch etwas speziell aus und vor allem wirkt es sehr ruhig und entspannend