Würdet ihr dort arbeiten?

6 Antworten

Solange du den Ausbildungsvertrag nicht unterschrieben zu Hause hast ist nichts sicher.

Ich würde an deiner Stelle aber auch eher eine andere Ausbildungsstelle suchen.

ich würde dort nicht anfangen

Halt es dir offen und wenn du was Besseres hast,dann sagst du dort endgültig ab.So würfe ich es machen.

Alternativ würde ich mal versuchen ,jemand verantwortliches ans Telefon zu bekommen.Es steht dir zu,eine klare Antwort zu bekommen.

Stimmt, dort würde ich auch nicht anfangen wollen.

Klingt nicht seriös. Wäre für mich keine Option, würde ich auch genau so kommunizieren