Der ist fertig gebaut für den Preis ganz ok. Wegen WLAN ist die Frage was sie rein bauen, wird aber besser sein als ein WLAN Stick. Hohe Einstellungen kann aber wenn es 60 FPS sein sollen knapp werden. Viele Grüße

Hallo,

das ist ein ganz nettes System. Für 900 Euro bekommst du da einiges geboten. Für die von dir genannten Spiele reicht das System locker aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Jap, reicht dafür völlig.

Selber bauen wäre günstiger, aber das ist nichts für jeden

realp21
Beitragsersteller

Sollte ich bei dem Pc 2,4Ghz und 5Ghz + Bluetooth einbauen lassen direkt oder später als stick kaufen? Was wäre sinnvoller

RandomName01  30.06.2024, 00:20
@realp21

Stick reicht völlig. Gibt diese kleinen USB Teile, die sind nicht größer als 2cm, kosten 10-20€ und sind absolut perfekt.

realp21
Beitragsersteller
@RandomName01

Nur Bluetooth oder kann man einen Wlan stick auch kaufen?

RandomName01  30.06.2024, 00:24
@realp21

Wlan gibts auch. Sind eh besser als die internen Karten. Kostet auch praktisch nix.