Würdet ihr diesen Birkenstamm als Anfluggelegenheit für Wellensittiche nutzen? Er ist nicht mehr frisch?

1 Antwort

Wellensittiche bevorzugen das Holz der Weiden, was die hiesigen Bäume anbetrifft.

Besonders das Holz der Trauerweide oder der Korkenzieherweide ist für Sitzäste, Sitzstangen und als eingehängter Strauß zum Abschälen von Rinde und Bast sehr gut geeignet.

Letztere enthalten wertvolle Phytofaktoren für die Gesunderhaltung des Wellensittichs.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung