Würdet ihr diese Popcorn mit Baily‘s und Toffee und Caramel essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher nein 44%
Ja, hört sich lecker an 33%
Eventuell ja 11%
Ich esse keine Süßigkeiten 11%
Weiß nicht so recht/kann mich nicht entscheiden 0%
Niemals 0%
Ich mag Süßigkeiten, aber kein Popcorn 0%

4 Antworten

Eher nein

Es ist nicht so meins

Ich weiß nicht wie Popcorn mit Schokoladengeschmack gut schmecken soll

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Da ist keine Schokolade drin

Eher nein

Allein schon wegen dem Namen nicht. Ich glaube das würde mich "triggern", auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass da kein Alkohol drin ist.

Ja, hört sich lecker an

Die würde ich gerne mal probieren, denn sie hören sich verlockend an und schmecken bestimmt sehr gut.

Preislich finde ich das Produkt noch im Rahmen, denn ich denke, dass man die 125g nicht alle aufeinmal schaffen wird.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Danke dir! Bevor ich angefangen habe, Ozempic zu nehmen, hätte ich 125 Gramm locker geschafft

Ja, hört sich lecker an

Ja, aber ist mir zu teuer.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ok, danke dir