Würdet ihr diese Lampe zurück schicken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja definitiv 67%
Nein definitiv nicht 33%

2 Antworten

Ja definitiv

Ich muss mich als manchmal penibel in solchen Sachen outen ... Mich würde so etwas bei einem neu gekauften Artikel stören. Ich würde das immer sehen. Etwas anderes wäre es, wenn ich den Knick oder die Delle reingemacht hätte, dann wäre es eben mein Pech.

Aber so hätte ich die Lampe nicht lieb. 😀 Und würde ein unbeschädigtes Exemplar wollen - also erst einen Anruf und dann die Retoure ankündigen.

Ich würde erst einmal versuchen, einen Preisnachlass auszuhandeln