Würdet ihr dies in einer Beziehung dulden?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 90%
Nein, ist eine Frechheit 4%
Ja, kein Problem 2%
Ja, kann man ertragen 2%
So lang es nicht schlimmer wird, ok 2%
Wäre mir egal 0%
Wenn sonst alles passt, ok 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, auf keinen Fall

Naja keine Ahnung, kommt drauf an. Wenn sie Ultra reich ist 👀
So krank toxische Beziehungen Funktionieren nie

Nein, auf keinen Fall

Alles ein NO GO ! So etwas hat in keiner Beziehung was zu suchen.

Wenn man als vernunftbegabtes Wesen nicht verbal Probleme in den Griff kriegen kann, sollte man Single bleiben.

Nein, auf keinen Fall

Obwohl ich den zweiten Punkt nicht ganz verstehe.

Elisabeth289
Beitragsersteller

Naja, wenn man sexuell berührt wird, obwohl man das jz grade nicht will

SoIid  04.06.2022, 19:01
@Elisabeth289

Achso wenn er quasi zum Sex zwingt, obwohl sie keine Lust hat?

SoIid  04.06.2022, 20:33
@Elisabeth289

Mhh okay und die drei Dinge sind dir persönlich passiert?

SoIid  04.06.2022, 21:33
@Elisabeth289

Okay was spricht dagegen die Beziehung zu beenden? Bist ja scheinbar nicht zufrieden, sonst würdest du uns nicht fragen.

Elisabeth289
Beitragsersteller
@SoIid

Naja, ich finde ihn schon recht faszinierend, immer noch, nach allem

SoIid  04.06.2022, 21:57
@Elisabeth289

Echt? So wie du ihn beschreibst ist er genau das Gegenteil. Du bist scheinbar verblendet.

Nein, auf keinen Fall

Selbstverständlich nicht. So etwas ist strafbar und komplett Respektlos. Wer so handelt, der verspürt keinerlei Liebe, sondern nur Kontrollsucht und Egoismus. Es zu akzeptieren würde heißen psychisch völlig kaputt zu sein.

Nein, auf keinen Fall

Hallo Elisabeth,

persönlich würde ich das nicht akzeptieren. Das war ja die Frage...ob ich das dulden würde.

Weiss aber dass es Menschen gibt, die damit kein Problem haben. Die das nicht schön finden aber dies so akzeptieren:

- weil der Partner andere Vorzüge hat die vielleicht dies (vermeintlich) überwiegen

- oder weil es Ihnen gefällt

- oder oder oder

Was die richtige Entscheidung ist kannst Du nur beurteilen. Meines wäre es nicht.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung!

Es grüsst s'Fjolnir