Würdet ihr dies als Zeichen erkennen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Nein

Ich kenns nur so dass 2 Nägel kürzer sind als die anderen

Nein

Mache ich auch oft. Kann sein, dass manche Frauen damit zeigen, dass sie lesbisch sind. Ich mache das nur als Abwechslung oder weil ich's halt einfach hübsch finde.

Nein

Also Frauen, die auf Frauen stehen?

Muss ja auch nicht! Das Gute, bzw. die Absicht an solchen Zeichen ist doch, dass sie eigentlich recht unauffällig sind und nur den 'Eingeweihten', oder Betroffenen auffallen. Von daher ist es doch wichtiger, dass DIE das Zeichen kennen.

Ich kenne nur ein Zeichen und einen Begriff aus der SM-Szene, von einer Bekannten...GG

Maracuja467
Beitragsersteller

Ja, diese Frauen sollten das erkennen... ich möchte es unauffällig aber trotzdem deutlich haben.

Paradox oder?

Spikeman197  12.09.2022, 14:45
@Maracuja467

eigentlich nicht...nur ist die Frage falsch, bzw. falsch gestellt!

Normalos würde ich fragen, ob ihnen das auffallen würde und/oder ob sie wissen dass das ein Zeichen ist.

Und lesbische Frauen würde ich fragen, ob sie das Zeichen kennen und darauf achten!

Nein

Noch nie gehört sowas. Vielleicht ist das in der homosexuellen Szene so, dass diese Lackierung aussagt: " Jungs, ich bin nichts für euch, sondern bevorzuge Frauen"