Nagellack - Ringfinger andere Farbe?

4 Antworten

Wenn du es schön findest, mach es! Ich persönlich finde sowas schön, habe selber manchmal alle Fingernägel zum Beispiel in schwarz und die Ringfinger in goldglitzer(:

Ich lackiere meinen Ringfinger oftmals auch anders als den Rest, allerdings immer so, dass es auch farblich zum Rest passt.

Dachte das diese Variante an das Handzeichen "The Shocker" angelehnt ist. Also two in pink one in stink. Und die Finger so zu lackieren das es das bedeutet.

Also ich finde das immer mal ein Finger besonders sein sollte am liebsten der ring Finger aber wenn es dir in der Mitte besser gefällt dann mach es

Ps. Ich finde silber mit blau, grün tönen echt Hammer vor allem wenn der eine Finger silber ( vor allem in glitzer ) ist und die anderen in einer anderen farbe

Meine Meinung :)