Würdet ihr die Tür öffnen wenn jemand klingt man aber draussen keine Person sieht?

Wenn man Post hinterlässt und die Post nicht mehr da ist, heisst es die Person ist zurück vom Urlaub?

9 Antworten

Nein würde ich nicht. Aus Sicherheitsgründen schon nicht.

Kann auch nur sein, dass Jemand die Post für die Person einsammelt

Wen genau stalkst du? Sorry klingt so

Steine767  23.03.2022, 19:35

Naja aber wenn die person geheimnisvoll ist und nicht wochen weg ist sondern nur für höchstens eine woche

Wenn Du keine Haustüre aus Glas hast , wie willst Du denn dann sehen , ob jemand vor der Tür steht oder nicht

Solltest Du vor der Tür Post abgelegt haben und sie ist dann einige Zeit später nicht mehr da , kannst Du davon ausgehen , dass jemand zu Hause ist

Nein würde ich nicht machen und das Hinterlassen der Post, die dann weg ist, könnte das bedeuten, kann aber auch sein , dass jemand anderes die für die Person genommen hat oder geklaut wurde. Also kein klares ja.

Steine767  23.03.2022, 19:34

Aber ist das nicht am wahrscheinlichsten?

er ist eher geheimnisvoll glaube nicht das er sowas möchte.

Joa schon, wenn es tagsüber ist. So ängstlich bin ich nun auch wieder nicht, außerdem ist meine Klingel sehr leise und manchmal zweifle ich, ob es geklingelt hat oder nicht.

Nicht unbedingt und als Frau gar nicht.
Allerdings wird bei mir immer so geliefert :)
Sofern kein Ablagevertrag vorhanden ist, legen die das Zeug vor die Tür, klingeln und schon sind sie wieder weg.