Würdet ihr die Herzkette tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja😍 64%
Nein, finde die Form unschön 36%

3 Antworten

Ja😍

Guten Morgen,

die Halskette ist sehr hübsch.

Sicherlich als Geschenk für Deine Partnerin, die sich ganz bestimmt darüber freut. Sie sagt viel aus.

Allein schon deshalb, weil die Halskette von Dir ist, wird sich Deine Freundin darüber freuen.

Auch wenn es nicht so ihr Geschmack wäre, dann weiß sie es zu schätzen.

Wenn sie tatsächlich sagen würde, das ihr diese nicht gefällt, sie diese Art von Schmuck nicht tragen möchte, wäre dies zwar sehr ehrlich, aber sie hätte nicht verstanden, was Du ihr damit sagen möchtest.

Liebe Grüsse!

Nein, finde die Form unschön

Ist definitiv nicht mein Stil. Die passt auch nicht zu mir als Person, geschweige denn zu meinem Körper. Die würde untergehen. Das ist mir zu zierlich.

Nein, finde die Form unschön

Ich bin allgemein kein großer Fan von Herzketten, aber ganz besonders solch schiefe Dinger mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.