Würdet ihr die erste Star Wars Trilogie mit 10 / 10 bewerten?

1 Antwort

Hallo!

Wenn man sich dafür in die Zeit versetzt, in der die Filme erschienen sind, fallen die Bewertungen deutlich höher aus.

Die Erzählweise war neuartig und die Tricktechnik war zu der Zeit bahnbrechend.

Ich würde daher für die Episoden 4-6 eine durchschnittliche Wertung von 8,5/10 vergeben.

Episode 5 ist übrigens mein Lieblingsfilm, der gesamten Filmreihe.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung