Würdet ihr in einen Star Wars Kino Marathon gehen?

Nein 65%
Ja 35%

23 Stimmen

15 Antworten

Nein

Habe noch nie einen Starwars Film gesehen. Habe es auch nicht vor da ich den Genre nicht mag.

Nein

Egal, bei was: mir ist das too much

binge-watching mache ich max. 4 Folgen, bzw ca. 4 Stunden.

Nein

Wäre mir zu lange auch langweilig. Ich finde sowieso nur die ganz alten drei Teile gut.

Ja

Aber nur, wenn Frau oder Freundin mitgeht. Da man die Filme ja schon alle kennt, kann man sich ausgiebig anderen Dingen widmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Früher wäre ich durchaus bereit gewesen für sowas ins Kino zu gehen.
Aber nachdem George Lucas sein ganzes Werk, inklusive dem erweitertem Universum, an den Mickymaus-Konzern verscherbelte, habe ich kein Interesse mehr an Star Wars.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Woher ich das weiß:Hobby