Würdet ihr der Frau noch eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil… 67%
Ja, weil… 33%
Sonstiges… 0%

6 Antworten

Nein, weil…

Nope fühl mich net als zweite wahl auf die sie zurück kommt wenns mit andern net geklappt hat

Ja, weil…

Wenn ich sie interessant finde und sie kennen lernen will, bringt es mich ihr kein Stück näher, die beleidigte Leberwurst zu markieren.

Mal ehrlich, es ist ne Dating-App. Da weiß man, dass die Frauen sich aussuchen können, auf wen sie gerade Bock haben. Und wenn sie einen verschlissen haben, suchen sie sich den nächsten.

Nein, weil…

...es nicht so gut klingt, die zweite Wahl zu sein. Offenbar war das Interesse nicht besonders groß. Riecht nach einer Beziehung mit Fremdgeh-Potential.

Nein, weil…

Nein, ich bin es nicht für sie, ciao.

Ja, weil…

Meine Eitelkeit ist nicht so ausgeprägt, dass ich da gleich gekränkt wäre.