Würdet ihr denken eure Partnerin will nur Spaß wenn sie sexchat will?

1 Antwort

Naja sex ist spass, das kommt darauf an ob du beim chat lachst oder etwas lustig findest - das ist natürlich schon ein bisschen abturnend. Ins Kalte wasser muss ein jeder irgendwann springen. Damit meine ich nur, dass aller Anfang schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratatatat8
Beitragsersteller

Hä? Meine Frage ist, wenn ich sexchat mit meinem Freund will, wird er denken ich meine die Beziehung mit ihm nicht ernst