Würdet ihr denken eure Freundin meint die Beziehung nicht ernst nur weil sie sexchat will mit euch?

3 Antworten

Nein, das würde ich nicht denken. Manch intimer Austausch geht einem schriftlich und in Distanz leichter von der Hand als mit Blickkontakt ausgesprochen. Lernt voneinander, was ihr mögt. Das ist die beste Voraussetzung für eine lange gemeinsame Zeit mit erfüllter Sexualität.

Nein, das ist normal. Wenn sie das nicht wollte würde ich denken die ist lw

Seid ihr wirklich zusammen und habt euch schon mal in echt getroffen oder ist das sowas wie eine Internet Beziehung?

Warum sollte man Sexchat wollen wenn man auf so vögeln kann.

Ebibahh
Beitragsersteller

wir sind zusammen und glücklich und treffen uns regelmäßig