Würdet ihr eurem Freund verzeihen wenn er sexchat mit einer sndern gehabt hat?

6 Antworten

Nein das würde ich ihn nicht verzeihen //denn wenn dein Freund dich lieben würde hätte er deiner Freundin nimmt solche ekeligen Sachen geschrieben Mein Exmann hatte meiner Sogenannten Freundin auch geschrieben/ das er nur solange bei mir wohnen würde bis er eine neue Wohnung hat dann fragte er ob sie was mit ihren ex hatte sie ist oder war mit meiner Bruder zusammen und mit nen Exfreund von mir zusammen. Mein Nochmann kommt manchmal noch hilft mir aber wir kommen nicht zusammen. Du solltest den Typen in den Wind schiicken

Naja sowas ist halt Fremdgehen und jz musst du entscheiden ob du fremdgehen verzeihen kannst oder eben nicht aber ich denke wenn er einmal so etwas gemacht hat wird er es öfters machen.Also überleg es dir gut ich würde vllt eif mal mit ihm darüber reden eben warum er mit einer anderen sexchat hat da du ihm ja anscheinend seiner Meinung nach sexuelle nicht ausreichst.

Ich würde es nicht verzeihen einmal Fremdgeher immer Fremdgeher du verdienst definitiv etwas besseres und kannst auch jemanden besseren finden weil ganz ehrlich kannst du dir nachdem was du gesehen hast immer noch eine Familie mit ihm vorstellen?Du findest wen besseres der dich auch besser behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

ein ganz klares NEIN.

Ich würde Ihm nicht verzeihen, er wäre dann mein EX Freund ohne jede Chance auf Versöhnung.

Ist und bleibt ein absolutes NO GO, sowas geht gar nicht.

Gruß Vanni :)

Du findest es befremdlich oder sogar abstoßend, was er da der anderen Frau geschrieben hat. Du nanntest es ekelhafte Sachen.

ICH könnte keine Beziehung aufrecht erhalten, wenn mein Partner Neigungen oder Bedürfnisse hat, mit denen ich selber nicht klar komme.

Bisher hat er es wohl vor vor dir verbergen können.

Du sagst:  Sexuell jagte er immer irgendwie weniger Lust als ich, daher verstehe ich nicht wieso er da nen sexchat mit einer anderen betreibt...

Vielleicht hat er *es sich woanders geholt*...aber das ist natürlich nur Spekulation.

Nikita92552
Beitragsersteller

Naja es waren so sachen wie : dein König ist jetzt satt, jetzt will er f**cken.. Und alles das als ich, mot psychischen Problemen kämpfend, mich durch eine Dienstreise gequält habe, um endlich wieder irgendwie auf die Beine zu kommen...