Würdet ihr denken dass ich der Person schaden würde wenn man psychisch krank ist und die Person „nachäfft“ und „eifersüchtig“ werde auf ihr Erfolg?

2 Antworten

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu.

Den Charakter muss man sich selber erziehen.

Bird123456
Beitragsersteller

Ja das meine ich nicht so ganz ich meine würdest du denken nur weil ich psychisch krank bin dass ich jemanden was antun würde körperlich wegen diätetisch Wahrnehmung das ich jemanden nachäffe ?

Bird123456
Beitragsersteller
@Bird123456

Und jemanden in dieser Situation nur blöd angeschaut habe

Kanimose  23.08.2023, 22:58
@Bird123456

Um ne Situation wirklich beurteilen zu können, müsste ich dabei gewesen sein.

Mimik und Gestik sprechen auch und ohne Worte. Das muss man auch mit berücksichtigen, um Wahrheit zu finden.

Bird123456
Beitragsersteller
@Kanimose

ich Habe schon so geschaut dass ich die Person hasse so hat es sich angefühlt …

Kanimose  24.08.2023, 00:18
@Bird123456

Setz dich mal ganz in Ruhe hin und frag dich mal wie dein Charakter ist.

Du erkennst ja, was du rüberbringst. Dann bist du auch fähig dir den Charakter selber zu erziehen.

Bird123456
Beitragsersteller
@Kanimose

Ich erkenne das aber ich denke mir was sie darüber denken was noch nie passiert ist

Kanimose  24.08.2023, 00:48
@Bird123456

Schreib dieses nochmal so, dass ich es verstehen kann.

Am besten in mehreren kurzen einfachen Sätzen.

Deines: Ich erkenne das. Aber ich denke mir, was sie darüber??? denken???, was??? noch nie??? passiert ist???

Der Text ist sehr unverständlich geschrieben, ich weiß nicht so recht was du versuchst zu sagen.

die Person „nachäfft“ und „eifersüchtig“ werde auf ihr Erfolg?

Das ist schädlich und nicht sehr nett, ja.

Bird123456
Beitragsersteller

Und das sie denkt dass ich ihr was antun möchte darüber will ich hinaus weil ich psychisch krank wäre …

Loka95  24.08.2023, 00:28
@Bird123456

Da fehlt mir die Erklärung WARUM sie denkt das du psychisch krank bist und ihr was antun willst.

Bird123456
Beitragsersteller
@Loka95

Ich mache meine Arbeit nicht gut und irgendwie kam es raus …

Loka95  24.08.2023, 14:50
@Bird123456

Viele Leute leisten schlechte Arbeit, das erklärt also rein gar nichts ...

Bird123456
Beitragsersteller

Würdest du in dieser Situation denken ?
das mit eifersüchtig ist nicht bestätigt vielleicht nimmt es die Person nur so wahr ?

Loka95  24.08.2023, 00:29
@Bird123456

Ich verstehe ja nicht recht was da abgeht. Also evtl das du ein missgünstiger Arsch bist. K.P.