Was sollte ich als nächstes unternehmen?

3 Antworten

Das ist süß :)

Über was redet ihr denn so? Weißt du was sie so mag? Habt ihr Gemeinsamkeiten? Darauf kannst du aufbauen oder du kannst sie ja Mal fragen ob sie was mit dir unternehmen möchte z.B könnt ihr zusammen spazieren und du kannst sie einladen dann geht ihr was trinken oder ein Eis essen. Es ist immer gut sich bei der ersten Verabredung zu bewegen dann sitzt man nicht so unangenehm vor der anderen Person. Am besten ist es wenn ihr an einen Ort geht wo auch viele andere Menschen sind dann wirkt das ganze lockerer z.B könnt ihr an ein Ufer oder in einen Park, irgendwas draussen in der Natur ist gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du wohl mal einen Vorschlag machen müssen.

Beim Minigolf kann man sich etwas näher kommen. Picknick ist nicht ganz uninteressant. Eis essen bietet sich ja schon von alleine an.

Du könntest sie z. B. mal fragen was sie selbst gerne machen würde.

Nur Mut und viel Erfolg.

Lad sie vielleicht mal zum Essen ein, oder jetzt zum Eisessen :)