Würdet ihr den Flug canceln - Madeira?

4 Antworten

Zugegeben, die Brände sind ein Problem...jetzt!

Doch ist es wegen dem Hang zu schwierigen Winden am Flughafen dort IMMER ein latentes Problem, von dort evtl. nicht am eigentlichen Flugtag wegzukommen. Generell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nicht unbedingt wegen des Fluges, da die Flugzeuge meistens trotzdem landen können und das Risiko an dem Flughafen halt immer da ist. Die nächsten Tage wird es auch nicht mehr so windig. Wenn ihr in dem Ort seid mit dem Brand, würde ich auf jedenfall immer mal wieder nachgucken was der aktuelle Stand ist und gucken ob ihr kostenlos stornieren könnt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an ob du die gesamte Reise kostenlos stornieren kannst oder umbuchen.