Würdet ihr dem Angebot für die Grafikkarte trauen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Alternate kann man trauen.

Es ist Alternate. Natürlich ist das Safe. Die sind mit einer der seriösesten PC Hardware Shops.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alternate ist jetzt kein unbekannter kleiner Laden. Das kannst du schon glauben.

Die Karte gibt es aber auch nochmal 1€ günstiger:
https://geizhals.de/asus-dual-geforce-rtx-4070-super-evo-a3097873.html

Ist also kein ungewöhnlicher Preis.

Und nur so am Rande die GPU ist nur der Grafikchip. Das was du kaufst ist eine Grafikkarte. Die GPU ist auf der GraKa drauf. So wie die CPU auf dem Mainboard ist. Zum Mainboard sagt man ja auch nicht CPU.

Das ist ein sehr bekannter Händler. Denen kannst du mit Sicherheit vertrauen.