Würdet ihr das tun wenn ihr verliebt seid?

13 Antworten

Ich stelle mir das schwierig vor, da er ja zur gleichen Zeit saugt wie sie, er dann aber nicht nur aus dem Glas saugt, sondern eben auch gegen ihren Sog ankämpft.

Aber grundsätzlich meine Meinung dazu: Ekelhaft würde ich es nicht finden, aber haben müsste ich es jetzt auch nicht unbedingt 😂

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️

Bis ich dieses Bild gesehen habe wusste ich nicht dass Leute sowas machen

Soll nicht böse gemeint sein aber ich finde sowas bescheuert

In einer Partnerschaft wird normal getrunken

Auf die Art muss man nichts beweisen

Ich küsse die Partnerin, ich lecke sie, ich habe auch nichts gegen natursekt das ist sicher Beweis genug dass sie mir nicht unangenehm ist

Bones007  05.10.2024, 21:34

Wie großzügig von Ihnen.

Ja, wenn die Partnerin für mich extrem attraktiv ist, dann ja.

Klar, Zungenküsse würden für fast denselben Speichelaustausch sorgen.

Nope, finde sowas extrem eklig... auch Kaugummi und Zahbürste teilen mache ich nicht