Würdet ihr das tun?

3 Antworten

Ich war noch nie so lange mit einem Mann zusammen, ohne mit ihm zu schlafen, entsprechend bin ich da vielleicht nicht die beste Referenz 😅 ich halte Jungfräulichkeit für ein völlig überbewertetes Konzept.

Was hindert dich denn? Wenn jemand so lange wartet, stehen dahinter üblicherweise starke Prinzipien.

Grundsätzlich gilt allerdings, hab keinen Sex, nur weil irgendwer anderes es gerne so hätte. Hab Sex, weil DU den haben willst.

Nein und ich wäre ganz sicher keine 4 - 5 Jahre mit jemandem zusammen, ohne ihn zu heiraten. Es ist kein Wunder, dass er nach so langer Zeit ein Verlangen hat.

Schatateje
Beitragsersteller

Nicht er hat das Verlangen. Er repetier er es. Ich hab es

LoveinChrist  19.07.2024, 16:05
@Schatateje

Wenn er kein Verlangen hat, würde ich ihn auch nicht heiraten ... ;) Aber wenn du das Verlangen hast - warte bis zur Ehe. Es ist das, was Gott will und was gut für dich ist.

Dann soll er dich gefälligst endlich heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Schatateje
Beitragsersteller

*ich meine nicht stört