1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trinke grundsätzlich alles, aber das hat mir auch schon den ein oder anderen Aufenthalt im Krankenhaus und einmal einen Aufenthalt im Gefängnis eingebracht. Naja, machste nix. Jedenfalls ist das bei Weitem nicht das schlimmste, was ich mir hinter die Binde gekippt habe. Ein Mal hatte ich so einen chinesischen Wein getrunken, in dem ein Skorpion eingelegt war. Der ist in Europa eigentlich verboten. Ich habe den Skorpion mit geschluckt. War total ok

Erfurter2211
Beitragsersteller

Was sollte ich nicht probieren, damit ich nicht im Knast oder im Krankenhaus lande?

drmuellerhans  05.09.2024, 21:26
@Erfurter2211

Unbedingt deine Grenzen wahren, was auch immer du trinkst, vor allem bei Alkohol. Das mal so allgemein. Ansonsten gibt es diverse Getränke, die betäubend oder halluzinogen wirken. Die am besten nicht probieren, glaub mir.