Würdet ihr das trinken?

14 Antworten

Hallo,

was meinst du genau mit "das"?

  • Eine Cola? - Ja
  • Diese halb angetrunkene Cola von dir? - Nein
  • Eine unbekannte schwarze Flüssigkeit in einer Colaflasche? - Nein

LG

Brunnenwasser  10.07.2024, 18:11

Genau mein Gedanke.

Vielleicht hat der Fragesteller aber auch ein entscheidendes Detail vergessen -.-

Wenn es WIRKLICH der originale Geschmack ist

(also wie vor den ganzen "Anpassungen" die in den 1990ern begannen)

würde ich diese Cola mit Freude trinken.

Heute ist es ja nur noch Zuckerplörre ohne Cola Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht nur "das", sondern eine Coca-Cola in einer angeblichen Special Edition.

Manchmal ja, aber ich kann das nicht immer gut vertragen.

Früher hab ich es geext und heute gar nicht mehr. Nicht nur die Cola sondern auch andere Süßgetränke.

xXAlpaChinoXx  10.07.2024, 12:51

Geht mir auch so, kann das Zeug nicht mehr trinken, nur gelegentlich gönne ich mir mal ein Glas Sprite mit Eis zum deftigen Essen.

Du bist immer noch da. Krass xD Ich glaube, das ist dein längstes Konto, oder?

Jedenfalls Nein. Coca Cola trinke ich zu selten.