Würdet ihr das sexy finden?

1 Antwort

Hallo Moni34509 👋

Ich würde mal ganz allgemein darauf antworten und dir dazu raten, ihn, also den Typ zu fragen. Hier stehen sicher welche drauf, aber es gibt sicher genauso gut Menschen, die das nicht so toll fänden, dazu zähle ich auch nebenbei, deshalb wäre s aus meiner Sicht und mit meiner doch vorgefassten Meinung dazu, nicht ratsam wenn ich dir sagen würde, dass du das bloß nicht machen solltest. Nicht klug.

Deshalb rate ich dir, ihn zu fragen, ob er Bock dazu hätte und schießt euch nicht ab mit Alc. Trink-Spiele hin oder her, doch ihr solltet euch am nächsten Tag noch an die Geschehnisse des Abends erinnern können, ich weiß nämlich nicht wie cool das rüber kommt, wenn da Erinnerungen falsch interpretiert werden, so mit jemandem zusammen zu kommen hat nichts gutes in meinem Kopf. Nüchtern ist besser, irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)