Neuer Freund hat abtörnenden Kleidungsstil, wie würdet ihr damit umgehen?

3 Antworten

Darüber hätte ich bereits vor der Beziehung mit ihm gesprochen. Wenn er sich weiterhin wie ein Hampelmann anziehen wollen würde, wäre die Sache sowieso gelaufen.

EstellaJ
Beitragsersteller

Ist zum Glück nicht mein Freund.

Ich würd ihn umziehen. Mach ich auch gelegentlich. Haha.

EstellaJ
Beitragsersteller

Für ihn Kleider rauslegen am Morgen.

SirFragesteller  28.05.2023, 00:03
@EstellaJ

Nicht nur auslegen. Ich zieh ihn an. Haha. Wenn ich was rauslege könnte er sich umentscheiden. Wenn ich ihn das Zeug anziehe und sage wie gut er aussieht, kann er nicht anders. Haha.

Vielleicht kann man ihn "sanft" in die gewünschte Richtung bringen. Viele Frauen haben das erfolgreich geschafft. Und manche Männer lassen sich gern beraten.

Smartass67  28.05.2023, 00:13

Manche auch willig verunstalten!