Würdet ihr das Risiko eingehen?

11 Antworten

Auf keinen Fall….Grippe kurz vor Weihnachten ist schlimmer als nicht ausgehen.

Kinder, denen es nicht gut geht, haben in der Kita nichts verloren und werden auch nach Hause geschickt.

Cocomelon3
Beitragsersteller

Also ich weiß nicht wo du das Wort Grippe gelesen hast? Und doch auch mit einer Rotznase gehen die Kinder in die Kita und das ist auch nicht das Problem

Pausenraum  17.12.2022, 12:43
@Cocomelon3

Die geht gerade rum. Dass deine Freundin und ihre Tochter mehr als eine Rotznase haben ist doch offensichtlich. Temperatur des Kindes und beiden geht es nicht gut.

Cocomelon3
Beitragsersteller
@Pausenraum

Nein ich muss dich enttäuschen meine Tochter ist danach nicht krank geworden und alles war gut ;)

Hacker48  17.12.2022, 12:17
Kinder, denen es nicht gut geht, haben in der Kita nichts verloren und werden auch nach Hause geschickt.

In der Theorie. In der Praxis sieht das anders aus...

Hacker48  17.12.2022, 12:22
@Pausenraum

Ihr schickt? Du meinst, ihr ruft an, hofft, jemanden zu erreichen, hofft, dass er einsichtig ist, Zuhause ist und zeitnah vorbeikommen kann.

Klar blöde Situatio aber die Gesundheit meiner Kinder geht immer vor. Da mache ich keine Ausnahmen und du solltest das auch nicht. Feiern kannst du auch ein anderesmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Cocomelon3
Beitragsersteller

Nein kann ich nicht ich habe keinen Kindesvater der sich kümmert und einmal in drei Monaten kinderfrei.

Ich würde die Freundin und ihre Tochter nicht belästigen, wenn es ihnen nicht so gut geht und sie Temperatur haben.

Lieber würde ich das WE verschieben.

Ich würde es nicht machen und ich finde es auch unverantwortlich von den Eltern des Kindes ihre Tochter trotz Fieber noch weglassen zu wollen

Es ist traurig genug, dass du diese Frage stellen musst...oweeh...in was für einer egoistischen Welt sind wir nur angekommen, in der eine Party einen höheren Stellenwert hat, als die Gesundheit des eigenen Kindes. 😔